Start Up one level
disabled arrow disabled arrow
Der Biege
Biege
Portfolio


Der Biege ist der Christian Biegemeier, Jahrgang 1964, seit 2000 wohnhaft in Krefeld am Niederrhein.

Auch wenn das Portrait des Weißkopfseeadlers vielleicht etwas anderes vermuten lässt, sind meine Sujets
doch eher die ruhenden Motive, Nahansichten und Makros der Fauna sowie Landschaften. Mit meinem
MFT-Equipment, zur Zeit die in die Jahre gekommene Olympus OMD E-M5, nutze ich jede freie Stunde,
die Naturschutzgebiete und Biotope am Niederrhein zu erkunden.

Auch habe ich ein Faible für Altglas, meine mittlerweile uralten Canon FD-Objektive oder M42-Objektive,
die ich mittels Adapter an die E-M5 anschließe. Der Charme dieser Objektive begeistert mich immer wieder aufs
Neue und die erzwungene Entschleunigung beim Aufnehmen ist Meditation in freier Natur.



Links:

Biegemeier.de

Flickr
metadataCamera: OLYMPUS E-M5 | Exposure: 1/350s | ISO: 200